zum Inhalt springen

Suchergebnisse

83 Treffer:
71. Studiengangs- und Modulbefragung  
Studiengangs- und Modulbefragung Für die systematische und evidenzbasierte Qualitätssicherung und -entwicklung aller Studiengänge der Universität zu Köln werden in regelmäßigen Abständen Studiengangs  
72. 6. Dokumentation  
6. Dokumentation Prozessschritt Ziel Akteur*innen Materialien 14) Studiengangdokumente erstellen/überarbeiten Pr  
73. 2. Dokumentation  
2. Dokumentation Prozessschritt Ziel Akteur*innen Materialien 5) Studiengangdokumente erstellen Prüfungsordnung  
74. 5. Reflexion/Monitoring  
5. Reflexion/Monitoring Prozessschritt Ziel Akteur*innen Materialien 13) Erstkohortenbefragung Erste Erfahrungen  
75. 4. Umsetzung  
4. Umsetzung Prozessschritt Ziel Akteur*innen Materialien 11) Aufnahme des Studienbetriebs vorbereiten Die zentral  
76. Meta-Evaluation  
Meta-Evaluation: Evaluation und Entwicklung des QM-Systems Neben der Akkreditierung und Reakkreditierung von Studiengängen ist der zentrale Zweck des QM-Systems die kontinuierliche, systematische und  
77. 1. Reflexion (Schwerpunkt Evaluation)  
1. Reflexion (Schwerpunkt Evaluation) Prozessschritt Ziel Akteur*innen Materialien 1) Daten erheben Variante a) Die St  
78. 2. Dokumentation  
2. Dokumentation Prozessschritt Ziel Akteur*innen Materialien 3) Studiengangdokumente erstellen/überarbeiten Prüfu  
79. 3. Umsetzung  
3. Umsetzung Prozessschritt Ziel Akteur*innen Materialien 6) Maßnahmen umsetzen Prüfung, Festlegung und Durchführu  
80. 4. Reflexion (Schwerpunkt Monitoring)  
4. Reflexion (Schwerpunkt Monitoring) Prozessschritt Ziel Akteur*innen Materialien 7) Daten erheben Datenblatt wird be  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 83