zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Collegium musicum: The Swingcredibles feat. Ack van Rooyen
11 Januar
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Veranstalter:
Collegium musicum
Ort:
Aula
Albertus-Magnus-Platz
50923 Köln

Link: http://lageplan.uni-koeln.de/#!100
Information:

Der niederländische Jazzmusiker, Trompeter und Flügelhornist Ack van Rooyen ist für seinen warmen, leichten Ton, seine unvergleichliche Virtuosität und den ungewohnten Verzicht auf "high notes" berühmt geworden. Mit Karrierestationen wie New York, Den Haag & Berlin war er stets am Puls des Jazz und wurde unlängst für seine Verdienste um die Jazzmusik mit zahlreichen Auszeichnungen und Ehrentiteln bedacht.

Wir freuen uns daher außerordentlich auf das Konzert in der sich die Spielart des großen Ack van Rooyen mit der Begeisterung der Big Band der Uni Köln verbinden.

Daher verpassen Sie besser nicht das einmalige Konzerterlebnis:

The Swingcredibles feat. Ack van Rooyen
Ack van Rooyen, Flügelhorn
Big Band der Universität zu Köln
Johannes Nink, Leitung

Eintritt frei!