zum Inhalt springen

Suchergebnisse

83 Treffer:
21. Auflagenerfüllung  
Auflagenerfüllung Hier wird in Kürze der Prozess der Auflagenerfüllung dargestellt.  
22. Vergabe und Entzug der Akkreditierung  
Vergabe und Entzug der Akkreditierung Auf der Grundlage des Selbstberichts mit Anlagen, des Gutachtens der Gutachter*innengruppe und ggf. der dazugehörigen Stellungnahme des Fachs spricht die Akkredi  
23. Weiterentwicklung und Reakkreditierung  
Weiterentwicklung und Reakkreditierung Hier wird in Kürze der Prozess der Weiterentwicklung und Reakkreditierung von Studiengängen dargestellt.  
24. Einstellung von Studiengängen  
Einstellung von Studiengängen Hier wird in Kürze der Prozess der Einstellung von Studiengängen dargestellt.  
25. Entwicklung und (Re-)Akkreditierung von Studiengängen  
Prozesse zur Entwicklung und (Re-)Akkreditierung von Studiengängen Die Kernprozesse für die Einrichtung und Erstakkreditierung von Studiengängen sowie für deren Weiterentwicklung und Reakkreditierung  
26. Evaluationssoftware evasys  
Kontakt Alle Anfragen zu evasys an: q3-evasys@uni-koeln.de Evaluationssoftware evasys Mit Hilfe der an der Universität zu Köln verwendeten Software evasys können Lehrveranstaltungen der Fakultäten  
27. Lehrveranstaltungsevaluation  
Lehrveranstaltungsevaluation Um die Qualität der Lehre fortlaufend zu verbessern, führen die Fakultäten Befragungen der Studierenden zu Lehrveranstaltungen durch. Lehrende erhalten so eine direkte Rü  
28. Qualitätskonferenzen  
Qualitätskonferenzen Ein zentrales Element von Q³UzK sind die Qualitätskonferenzen (kurz Q-Konferenzen), die für jeden Studiengang i.d.R. alle zwei Jahre stattfinden. Sie dienen der dialogisch-diskur  
29. Austauschformate  
Austauschformate Neben den beschriebenen Erhebungsformaten wurden innerhalb von Q³UzK auch verschiedene Austauschformate etabliert, welche in den Studiengängen regelmäßig genutzt werden. Au  
30. Beschwerde- und Einspruchsmanagement  
Beschwerde- und Einspruchsmanagement Im Folgenden wird das Beschwerde- und Einspruchsmanagement im Kontext der Akkreditierung dargestellt. Im Fall von Unstimmigkeiten im Prozessverlauf sind Gespräche  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 83