Service aktuell

Die aktuellen Pläne und Programme auf einen Blick:

Mensaspeisepläne

Die neun Mensen des Kölner Studentenwerks bieten ein täglich wechselndes Programm leckerer Mahlzeiten. Auch Gerichte ohne Schweinefleisch oder vegetarische Kost werden angeboten. Im Internet können Sie täglich die aktuellen Speisepläne abrufen.

Sportprogramm

In Köln gibt es ein breit gefächertes Sportprogramm für Studenten und Angehörige der Universität. Die aktuellen Programme für das laufende Semester finden Sie unter:

Meldungen aus dem Rechenzentrum

Aktuelles zu IT-Themen wie Betriebsmeldungen, neuen Kursen und Workshops aus dem Regionalen Rechenzentrum.

Studiobühne & Filmwerkstatt

Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm der Studiobühne & Filmwerkstatt an der Universität können Sie dem aktuellen Kalender auf den Seiten der Studiobühne entnehmen.

Kölncampus

Das Campusradio Kölncampus präsentiert auf seinen Internet-Seiten das aktuelle Radioprogramm. Über einen Livestream kann online mitgehört werden.