zum Inhalt springen

Projekte

In diesen Tabellen finden Sie Informationen zur Verwendung der Zentralen Qualitätsverbesserungsmittel und die Jahresberichte mit Aktualisierungsdatum (semesterweise). Zur Verwendung der Mittel in den Fakultäten besuchen Sie bitte die Webseiten der Fakultäten (Weblinks siehe rechts).

 

Prorektorat für Lehre und Studium

 

ProfessionalCenter

Aktualisiert am 15.08.18



Verstärkung des Zentrums für LehrerInnenbildung (ZfL)

Aktualisiert am 22.02.18



Verstärkung des KLIPS-Teams

Aktualisiert am 12.03.18



E-Learning/ILIAS

Aktualisiert am 12.03.18

 

Projekt Migration
Campusmanagement

Projekt ist abgeschlossen

 

Quantitative Studierenden- & Ehemaligenbefragungen

Aktualisiert am 01.03.2018

 

Studiengangs- und Lehrevaluation


Aktualisiert am 01.03.2018

 

 

Campus im Dialog

Aktualisiert am 01.03.2018



Projekt Modellakkreditierung

Projekt ist abgeschlossen

     
Universitätsbibliothek



Öffnungs- & Servicezeiten

Aktualisiert am 20.08.18



eMedien und eBook-Pakete

Projekt ist abgeschlossen

 



Scannen von Literatur
für Sehgeschädigte

Projekt ist abgeschlossen

 



Modernisierung KUG-Server

Projekt ist abgeschlossen

Rechenzentrum



Unterstützung des
Zentralen Identitäts-
managements

Projekt ist abgeschlossen



Verstärkung des IT-Supports

Aktualisiert am 02.03.18



Campuslizenzen
Endnote und
Citavi Team

Projekt ist abgeschlossen

 



Identitätsdaten für Campus Online

Projekt ist abgeschlossen

Zentrale Serviceleistungen



Studienstart International (SI)

Aktualisiert am 12.03.18



D9 Internationales

Aktualisiert am 12.03.18



Zentrale Studienberatung

Aktualisiert am 12.03.2018



Besondere Studienangelegenheiten

Aktualisiert am 09.02.18



Informationstechnologie

Aktualisiert am 09.02.18



Gebäudeverwaltung

 

 



UCampusTUBE

Aktualisiert am 07.03.18



Studierendensekretariat

Projekt ist abgeschlossen

 



Model United Nations

Aktualisiert am 01.03.18



Studieren in Köln - Vielfältig und chancengerecht

Aktualisiert am 01.03.2018

Projekte Innovation in der Lehre

Nach oben