zum Inhalt springen
Wir danken allen unseren Freundinnen und Freunden, Partner*innen und Fördernden herzlich für ihre Unterstützung!

Vieles, was die Universität zu Köln auszeichnet, wird teilweise erst durch private und privatwirtschaftliche Förderung möglich: Stipendien, die Unterstützung von Studierenden bei Auslandsaufenthalten, Sprachprojekte, innovative naturwissenschaftliche Förderung in Schulen oder Summer Schools.

All das können wir nur realisieren, weil engagierte Privatpersonen, Stiftungen und Unternehmen uns auch 2023 tatkräftig unterstützt haben.

Wir danken deshalb allen unseren Freundinnen und Freunden, Partnern und Förderern - auch im Namen der Studierenden - herzlich für ihre besondere Unterstützung im vergangenen Jahr!

Selbstverständlich danken wir auch allen Förderinnen und Förderern, die sich großzügig und selbstlos für die Studierenden an der Universität zu Köln stark machen - ohne genannt werden zu wollen.