zum Inhalt springen

Erlebe Vielfalt in der AustauschBar - All gender welcome?! Diskussion zu Unisex-Toiletten an der UzK

Die AustauschBar ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen können, die sich für die Themen Gender und Diversität interessieren oder bislang noch keine Anknüpfungspunkte mit dem Thema hatten. Es wird ein Ort sein, an dem jede*r Einzelne die eigene Vielfalt und die der anderen erleben kann. Dazu werden an drei Tagen unterschiedliche Diversity-Dimensionen in den Fokus genommen: Alle drei Tage starten wir mit einem TED Talk und laden alle Interessierten zur Diskussion und Interaktion ins Atrium der Philosophischen Fakultät ein. Kommt vorbei und macht mit!


Montag: Ich bin viele – Unbox me! In Anlehnung an das Unbox me-Video des dänischen TV-Senders https://www.youtube.com/watch?v=i1AjvFjVXUg

Mittwoch: Barriere_Freiheit?! (Ted-Talk und anschließende Campusführung)

Donnerstag: All gender welcome?! (Ted-Talk und Diskussion zu Unisex-Toiletten an der UzK)

 

Die Veranstaltungen können unabhängig voneinander besucht werden und finden an allen 3 Tagen zur selben Zeit am selben Ort statt.

 

Zeit: 22.06.2017 11:30 - 13:00

Ort: Philosophikum, Atrium

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Rückfragen an: Nurcan Karaaslan

http://www.vielfalt.uni-koeln.de/